Unrespektspersonen gelistet

Zur Zeit muss man wieder die widerlichste aller Werbekampagnen über sich ergehen lassen. Wo man auch hinschaut, irgend ein Depp wirbt mal wieder für die »Bild«. Diese Woche dachte ich bei mir, man müsse das dokumentieren. Denn, ich bin ja sonst nicht anspruchsvoll, wer für die »Bild« wirbt, hat auf immer bei mir verschissen. Okay, den meisten dieser B-Promis dürfte das egal sein, es hilft aber die Person und ihre evtl. Positionen einzuordnen.

Ich war offenbar nicht der einzige, der diese Idee hatte und bin auch ganz froh darüber, dass ich mir diese Arbeit sparen kann: http://wirbt-fuer-bild.de

Die Messlatte lag bei den meisten auf der Liste nicht wirklich hoch, enttäuscht bin ich trotzdem.

Dieser Beitrag wurde unter Überlokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.